Bitte vote für uns!

Veröffentlicht von Seppo Walther am

Auch dieses Jahr haben wir wieder die Möglichkeit, über Sparda macht´s möglich, Fördergelder für unsere Projekte zu erhalten.
Dafür benötigen wir aber deine Hilfe.

Bitte gib uns daher bei diesem Wettbewerb deine Stimme.
Dies ist selbstverständlich vollkommen kostenfrei und ist ein 1-2 Minuten erledigt.

Bitte besuche dafür www.satgruppe.de/voting, du wirst automatisch auf die Seite der Sparda-Bank weitergeleitet.

Gib nun deine Handynummer ein. Nun bekommst du per SMS drei zufällig generierte Bestätigungscodes zugesendet, die du auf der folgenden Seite nur noch eingeben musst. Fertig.
Jetzt sind wir unserem nächsten Projekt einen Schritt näher.‘
Und keine Sorge: Deine Telefonnummer wird selbstverständlich weder von uns, noch von der Sparda-Bank in irgend einer Weise gespeichert oder weiterverarbeitet.

Die Satgruppe sagt DANKE!

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.